Vorname: Bruno

Position: Oberpolier
Im Unternehmen seit: 1996

Entwicklung, Zukunft, Innovation, Arbeitnehmerfreundlichkeit.

Ich habe meine berufliche Laufbahn bei Schäfer III. im Jahr 1996 als Kranführer begonnen. Im September 1999 wurde ich dann zum Vorarbeiter im Bereich Hochbau ernannt. Drei Jahre später, im Jahr 2002, durfte ich die Weiterbildung zum Werkspolier, bis hin zum geprüften Polier im Jahr 2007 genießen. In all diesen Jahren wurde ich von Schäfer III. unterstützt und gefördert. Heute darf ich mich Oberpolier nennen.

Einen typischen Arbeitsalltag gibt es in meiner Funktion als Oberpolier nicht. Wir werden täglich immer wieder mit neuen spannenden Herausforderungen und technischen Veränderungen konfrontiert, was die Arbeit gleichzeitig so vielfältig und interessant macht.

Durch meine berufliche Weiterentwicklung gibt es viele besondere Highlights für mich. Kurzes Resümee: Vom Kranführer zum Vorarbeiter bis hin zum Oberpolier!

Stolz macht mich jeder Erfolg, den ich mit der Firma Schäfer als Team habe. Besonders stolz bin ich jedoch auf den komplexen Bau eines Verwaltungsgebäudes in Groß-Gerau.

Loyalität, Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Wertschätzung – das macht ein gutes Team für mich aus.

Schäfer III. hat mich einfach von Anfang an überzeugt und mir alle Wege für meine berufliche Zukunft offengelegt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Zuverlässig. Kompetent. Innovativ.