Schäfer III engagiert sich: Blutspende DRK

Sponsoring für Blutspendetage des DRK

Schäfer III. finanziert Getränke und Speisen für Spender.

Mit Urkunde und Blumenstrauß bedankten sich die beiden Vorsitzenden der DRK Ortsvereinigung Biebesheim, Toni Schmidt (re.) und Julian Steinbeck bei Andrea Adam-Hofmann für die regelmäßige Unterstützung der Blutspende-Aktionen. Schäfer III. sponsort die Getränke und Speisen, die den Spenderinnen und Spendern nach Abzapfen des Blutes wieder auf die Beine helfen.

„Hier wird großartige Arbeit geleistet, die Leben rettet“, lobt die Schäfer-III.-Geschäftsführerin die Ehrenamtlichen. „Ein solches Engagement haben wir schon immer gerne unterstützt und werden dies auch in Zukunft tun“, betont sie.

99 Menschen waren zum Blutspenden beim gekommen, darunter acht zum ersten Mal – und das, obwohl die Aktion auf einem ungewohnten Termin, nämlich einem Dienstag, lag.

Vorheriger Beitrag
Großbagger für jungen Geräteführer
Nächster Beitrag
Azubi-Speed-Dating am Freitag, 29. März 2019