Tolle Resonanz auf Bauzaunbanner

Eigentlich ein Klassiker, Bauzaunbanner für Imagewerbung oder wie in unserem aktuellen Fall für die Personalsuche. Bei der aktuellen Entwicklung der Onlinemedien etwas aus dem Fokus gerückt, hat uns der Zuspruch auf unsere aktuellen Bauzaunbanner doch überrascht. Viele Anrufe und Bewerbungen als positive Reaktion und schlussendlich vier neue Mitarbeiter in kurzer Zeit gefunden. Wir denken, dass dieser Erfolg auch damit zusammenhängt, dass wir als Schäfer III. immer authentisch sind und nie etwas versprechen, das wir nicht halten können. Hier wurden auf einer echten Baustelle echte Mitarbeiter ins Bild gesetzt, die unseren Teamgeist hervorragend transportiert haben.

Jetzt werden wir diese Bauzäune neu auflegen, dieses Mal zusätzlich auch für die Auszubildenden-Suche. Dazu haben wir neue Aufnahmen (siehe oben) mit unseren „Schwergewichten“ erstellen lassen. Aufnahmen, die unsere aktuelle Technik in all ihrer Faszination darstellen und mit dem überholten Bild des Bauhandwerks aufräumen.

Menü