2 x 25 Jahre Schäfer III. – Zusammen 50 Jahre volle Power!

Ehrlich, zuverlässig und immer hilfsbereit – besser könnten wir unseren Mitarbeiter Heinrich Ossadnik nicht beschreiben!

Im Juli 1996 startet Heinrich Ossadnik, der ursprünglich aus dem Bereich des Stahlbetonfertigbaus kommt, seine berufliche Laufbahn als Kalkulator in unserem Unternehmen.

Unser damaliger Geschäftsführer Ralf Hofmann hatte Heinrich Ossadnik „entdeckt“ und konnte ihn für das Schäfer III. Team gewinnen. Seit über zwei Jahrzehnten ist er ein wichtiger Pfeiler für die Geschäftsleitung. Seine Meinung und Expertise ist bis heute sehr gefragt. In seinem Aufgabengebiet der Kalkulation hat er sich stetig weiterentwickelt. In all den Jahren eignete er sich ein sehr großes und umfangreiches Fachwissen im Hoch- und Tiefbau an.

Durch sein hohes Engagement und seine verantwortungsbewusste Art ist er nicht nur ein geschätzter und beliebter Mitarbeiter und Kollege, sondern steht auch unseren Kunden jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

v.l.n.r.: Geschäftsführer Jan Hofmann, Heinrich Ossadnik sowie Technischer Leiter und Prokurist, Heiko Brentano.

…und noch einen Grund zum Feiern!

Seit 25 Jahren gehört auch Mariusz Beres zum festen Schäfer III. Team. Der gelernte Maurer, der von seinen Kollegen auch „Robert“ genannt wird, ist für Schäfer III. als Vorarbeiter tätig und war in über zwei Jahrzehnten an vielen spannenden Projekten beteiligt. Er gilt als zuverlässiger und geschätzter Kollege und Mitarbeiter.

Seine Freizeit verbringt der begeisterte Fußballfan am liebsten im Stadion, wenn seine Lieblingsmannschaft Eintracht Frankfurt spielt. Außerdem besucht er auch gerne Schlagerkonzerte von Roland Kaiser oder Andrea Berg.

v.l.n.r.: Geschäftsführer Jan Hofmann und Mariusz Beres

Wir gratulieren unseren beiden Herren zum 25-jährigen Jubiläum, freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft Gesundheit und viel Glück.

Vorheriger Beitrag
Erneut ausgezeichnet!
Nächster Beitrag
Team Zukunft!
Menü