25 Jahre und noch volle Power

Wollten wir Bruno Neudecker in wenigen Worten beschreiben, würden uns spontan Stichworte wie leistungsstark, vorbildlich, loyal, zuverlässig und „laufstark“ einfallen. Er ist jetzt seit 25 Jahren bei uns im Unternehmen und wir schätzen ihn als loyalen Mitarbeiter, hervorragenden Polier und Ausbilder im Bereich Hochbau. Beruflich ist er Vorbild und guter Kollege, privat zudem noch laufstarker Mittelfeldstratege im Fußballverein, in dem man seine sportlichen Fähigkeiten, seinen Teamgeist und seinen „Biss“ zu schätzen weiß.

Wir gratulieren Bruno Neudecker zur 25-jährigen Betriebszugehörigkeit, freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft Gesundheit und Glück.

Vorheriger Beitrag
Einmal Schäfer III., immer Schäfer III.
Nächster Beitrag
„Petri Heil“
Menü