Bundestagsabgeordnete Melanie Wegling zur Besuch bei Schäfer III.

Am Dienstag, 25. Juli, war die Bundestagsabgeordnete für den Kreis Groß-Gerau, Melanie Wegling, gemeinsam mit unserem amtierenden Bürgermeister und Landtagskandidat Thomas Schell, sowie Oliver Görlich, Bürgermeisterkandidat für Biebesheim, zu Besuch bei Schäfer III..

Neben einer kurzen Einführung in unsere über 90-jährige Firmengeschichte und die verschiedensten Geschäftsfelder, gewährte die Geschäftsleitung einen spannenden Einblick in aktuelle zukunftsweisende Projekte aus der Energieversorgung. Im Fokus des Austauschs standen auch die täglich zu meisternden Herausforderungen eines mittelständischen Familienunternehmens im Bauhauptgewerbe, wie der Fachkräftemangel und die Gewinnung junger Nachwuchskräfte, die Reduzierung bürokratischer Hürden, die Transformation des öffentlichen Vergaberechts sowie die Förderung von Recyclingbaustoffen.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit hatten, uns so intensiv mit Frau Wegling, Herrn Schell sowie Herrn Görlich auszutauschen und bedanken uns herzlich für den Besuch.

Vorheriger Beitrag
Schäfer III. JuniorCup 2023
Nächster Beitrag
Schäfer III. erneut von der Creditreform ausgezeichnet!