Schäfer III. JuniorCup 2023

In Kooperation mit dem SV Olympia 1915 Biebesheim e.V. wurde zum ersten Mal der Schäfer III. JuniorCup 2023 ausgerichtet.

Als Premium-Sponsor und Namensgeber haben wir an diesem sportlichen Wochenende (3. / 4. Juni 2023) spannende Aktionen für Groß & Klein angeboten. Im „Schäfer III. Erlebnis-Parcours“ haben die Besucher einen spannenden Einblick in unsere Ausbildungsberufe erhalten und konnten das gesammelte Wissen im Rahmen eines Gewinnspiels unter Beweis stellen. Für besonders viel Spaß hat unser Schäfer III. Torwandschießen gesorgt. Die Kids konnten zudem unter Aufsicht eines Baugeräteführers unseren Liebherr Bagger A 920 erkunden und sich darin fotografieren lassen.

Die Stimmung und das Wetter hätten nicht besser sein können. ☀️🥳

Ein großes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. 😎

Ein Videozusammenschnitt der Veranstaltung findest du auf unseren Social Media Kanälen oder über diesen Link.

Vorheriger Beitrag
Das war der Girl’s & Boy’s Day 2023!
Nächster Beitrag
Bundestagsabgeordnete Melanie Wegling zur Besuch bei Schäfer III.