Fröhlicher Jahresabschluss

Weihnachtsfeier mit der ganzen Schäfer-III.-Familie.

Biebesheim, Dezember 2016. Die Schäfer-III.-Weihnachtsfeier war auch 2016 wieder eine Erfolgsstory. Ralf Hofmann präsentierte ausgezeichnete Geschäftszahlen und einen äußerst optimistischen Ausblick auf 2017.

Ein Höhepunkt des Abends im Gernsheimer Restaurant Rheingold war die Ziehung der Gewinner von attraktiven Preisen, die die Geschäftsführung als Dank an die Belegschaft spendiert hatte. Der Hauptpreis, eine einwöchige Mittelmeerreise für zwei Personen auf der Aida, ging an Jürgen Niebelschütz. Auf ein „Heimspiel“-Konzert von Andrea Berg mit anschließender Übernachtung kann sich Vincenzo Fasto freuen, und Matthias Geile fährt für ein Konzert von Andreas Gabalier zum Hockenheimring – jeweils mit Begleitung.

Spektakulär war der Auftritt des Feuerkünstlers Kai Becker von Modern Juggling, der mit seiner Feuershow „Industrial Fire“ für Begeisterung sorgte.

Vorheriger Beitrag
Mitarbeiterjubiläen 2016
Nächster Beitrag
Verabschiedung der Pensionäre