Mitarbeiterjubiläen 2016

Zusammen 65 Jahre bei Schäfer III.: Manfred Horner und Thorsten Jockel.

Biebesheim, August 2016. Gleich zwei beeindruckende Jubiläen standen bei Schäfer III. in diesem Jahr im Kalender: Mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit gehört Manfred Horner zu den Mitarbeitern, die am längsten mit dem Familienunternehmen verbunden sind. Thorsten Jockel kann bereits in jungen Jahren auf 25 Jahre im Betrieb zurückschauen. In einer kleinen Feier wurden die Jubilare geehrt.

„Langjährige Mitarbeiter sind Garanten für die Qualität unserer Leistungen“, betont Geschäftsführerin Andrea Adam-Hofmann, deren Vater Manfred Horner als Bauhelfer eingestellt hatte. Thorsten Jockel kam gleich nach seiner Ausbildung zu Schäfer III. und besetzt heute als Disponent eine Schlüsselrolle.

„Es gehört zu unseren Unternehmenszielen, gute Mitarbeiter lange im Unternehmen zu halten“, erläutert Geschäftsführer Ralf Hofmann. „Bei ihnen sammelt sich so viel Wissen und Erfahrung an, dass der ganze Betrieb davon profitiert.“

Vorheriger Beitrag
Kunden-Event: Gemeinschaftsangeln
Nächster Beitrag
Fröhlicher Jahresabschluss