Herzlich willkommen – Schäfer III. Team Zukunft!

Wir begrüßen herzlich unsere vier neuen Azubis Moritz, Leandro, Lukas und Marlin (v.l.n.r), die am 01.09.2023 ihre Ausbildung bei Schäfer III. gestartet haben. Moritz, Marlin und Leandro lernen den Beruf des Tief- und Straßenbauers, Lukas lernt den Beruf des Baugeräteführers.

Ebenfalls möchten wir unsere Jahrespraktikantin Pauline im Bereich Personal und Marketing sowie unseren Dualen Studenten Tim in der Bauleitung vorstellen.

Beim „Welcome Day“ am Freitag, 01.09.2023 durften unsere Nachwuchskräfte bereits einen Einblick in die Schäfer III. Welt genießen. Nach einer spannenden Einführungsrunde durch unsere Personalleiterin und Vorstellung unseres Ausbilderteams ging es zum Rundgang über unser Betriebsgelände. Dabei durften die Jungs und Mädels den Fuhrpark und unsere Gerätschaften kennenlernen. Anschließend wurden sie mit ihrer Arbeits und Sicherheitskleidung ausgestattet. Ein gemeinsames Mittagessen rundete den ersten Tag ab.

Für unsere Azubis startet in ihrer ersten Woche die Berufsschule, bevor sie in Kürze auf den Lehrbaustellen erste praktische Erfahrungen sammeln dürfen.

Wir wünschen unserem aktuellen Schäfer III. Team Zukunft eine erfolgreiche und spannende Zeit in unserem Familienunternehmen und freuen uns sehr, dass sie nun zum Team gehören!

Vorheriger Beitrag
Schäfer III. erneut von der Creditreform ausgezeichnet!
Nächster Beitrag
Bürgermeisterkandidat für Biebesheim, Marcus Rahner, zu Besuch bei Schäfer III.