Bürgermeisterkandidat für Biebesheim, Marcus Rahner, zu Besuch bei Schäfer III.

Nachdem bereits der SPD-Bürgermeisterkandidat Oliver Görlich zu Besuch bei Schäfer III. war, durften wir kürzlich auch Markus Rahner, Bürgermeisterkandidat der CDU, an unserem Firmenstandort in Biebesheim begrüßen.

Im Gespräch mit der Schäfer III. Geschäftsleitung ging es insbesondere um die Attraktivität des Unternehmensstandortes Biebesheim, das Ausbaupotential der örtlichen Infrastruktur und die regionalen Klima- und Umweltschutzziele. Als Mitglied in der Umweltallianz Hessen nimmt Schäfer III. das Thema Nachhaltigkeit sehr ernst. So hat sich Schäfer III. speziell in der Altlastensanierung eine große Expertise angeeignet. Ein firmeneigener Recyclinghof zur Schonung natürlicher Ressourcen, eine großflächige Photovoltaikanlage zur Generierung von eigenem Strom und ein moderner Fuhrpark auf dem technisch neuesten Stand untermauern die nachhaltige Unternehmensstrategie.

Wir bedanken uns herzlich für die interessanten Gespräche mit unseren beiden Bürgermeisterkandidaten und wünschen für die anstehende Bürgermeisterwahl am 17. September 2023 alles Gute!

Vorheriger Beitrag
Herzlich willkommen – Schäfer III. Team Zukunft!
Nächster Beitrag
Schäfer III. mit dem Arbeitgeber-Award 2023 ausgezeichnet.