Vom Azubi zum Polier!

Er gilt als zuverlässiger und geschätzter Kollege und Mitarbeiter. Seit 25 Jahren gehört Marcel bereits zur Schäfer III. Familie. Nach seiner Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer, arbeitete er zunächst für einige Jahre als Facharbeiter. Doch er wollte weiterkommen: Somit entschloss sich Marcel für eine Fortbildung zum geprüften Vorarbeiter im Hochbau und setzte im Jahr 2019 die Ausbildung zum Werkspolier drauf, die ihm durch Schäfer III. ermöglicht wurde. Seitdem verantwortet er als Polier Projekte im Bereich Hochbau und ist schwerpunktmäßig für unsere Kunden aus der Energieversorgung im Einsatz.

Durch seine langjährige Erfahrung und Expertise im Industrie- und Gewerbebau engagiert sich Marcel zudem für die Auszubildenden und steht den jungen Nachwuchskräften mit Rat und Tat zur Seite.

Wir bedanken uns für die langjährige Treue und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Vorheriger Beitrag
Schäfer III. mit dem Arbeitgeber-Award 2023 ausgezeichnet.
Nächster Beitrag
Schäfer III. Glücksbote im Einsatz