Arbeitssicherheit - Schulung

Arbeitsschutz-Schulungen

Gleich zu Jahresbeginn standen bei Schäfer III. die regelmäßigen Arbeitsschutz-Schulungen auf dem Programm.

Biebesheim, Februar 2016. Regelmäßig im Januar werden bei Schäfer III. die Arbeitsschutz-Schulungen durchgeführt, und zwar für die gesamte Belegschaft. Alle Abteilungen erhalten die zu ihrem Arbeitsbereich passenden Schulungen, darunter Arbeiten am Bau, Einsatz von Lastaufnahmemitteln, Führen von Baumaschinen, Ladungssicherung, persönliche Schutzausrüstung, Staplerfahrer, Bildschirm- und Büroarbeitsplätze.

In diesem Jahr waren es mehr als 100 Beschäftigte, die auf den neuesten Stand des Arbeitsschutzes gebracht wurden. Die Freiwillige Feuerwehr Biebesheim hatte ihre Schulungsräume zur Verfügung gestellt – hierfür ein großes Dankeschön von Schäfer III.

Vorheriger Beitrag
Eine italienische Reise
Nächster Beitrag
Freude über neue Aufträge