Schäfer III - italienische Reise

Eine italienische Reise

Hinter diesem Motto standen tolle Überraschungen bei der Schäfer-III.-Weihnachtsfeier 2015

Biebesheim, Januar 2016. Nach einem ausgezeichneten Geschäftsjahr feierten Belegschaft und Geschäftsführung von Schäfer III. ein frohes Fest zum Jahresabschluss. Das Motto „Italien“ zog sich dabei vom mediterranen Essen bis hin zu den Preisen, die als Höhepunkt des Abends verlost wurden.

Erneut hervorragende Zahlen

Zunächst jedoch gab Geschäftsführer Ralf Hofmann Einblicke in die Unternehmenszahlen. Die Planwerte für 2015 waren schon im September weit übertroffen, so dass auch 2015 zusätzlich zum 13. Monatsgehalt Sonderprämien ausgezahlt werden konnten. Die jeweilige Höhe der Prämie errechnet sich nach einem Schlüssel, auf den jeder Mitarbeiter durch seinen Einsatz selbst Einfluss nehmen kann.

Große Verlosung

Die große Verlosung stand ebenfalls unter dem Motto „Italien“. Neben zahlreichen Restaurantgutscheinen warteten drei Reisen auf ihre Gewinner: jeweils eine Woche Sizilien, Venedig und Rom, immer im 4-Sterne-Hotel und inklusive An- und Abreise

Vorheriger Beitrag
Rußpartikelfilter für alle LKW
Nächster Beitrag
Arbeitsschutz-Schulungen