Bestnote von der Creditreform

Vertrauenswürdig, seriös, sicher – im Zusammenhang mit unserer Geschäftstätigkeit nehmen wir diese Attribute gerne für uns in Anspruch und sind stolz auf das Erreichte. So hat der Marktführer für Wirtschaftsauskünfte, die Creditreform, unser Unternehmen exklusiv für seine außergewöhnlich gute Bonität mit dem CrefoZert ausgezeichnet. Dazu wurden die letzten Jahresabschlüsse, die aktuelle Geschäftslage und unsere Zukunftsperspektiven geprüft und bewertet: Unser geschäftliches Verhalten ist tadellos und die Zukunftsprognose sehr positiv. Schäfer III. gehört damit zu den zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die diese Auszeichnung erhalten haben. Bestätigung für unsere Arbeit und Ansporn für die Zukunft!

Von Links: Offizielle Übergabe der Auszeichnung von Herrn Ralf Knoll, Creditreform an unseren Geschäftsführer Herrn Jan Hofmann

Vorheriger Beitrag
Neue Geschäftsführung und besondere Herausforderung
Menü