Betonkunst für den guten Zweck!

Unter dem Motto „Beton mit Charme“ veranstaltete unsere Seniorchefin Andrea Adam-Hofmann Ende August ihre erste Benefiz-Kunstausstellung.

Die Leidenschaft für das Modellieren mit Beton hatte sie im Oktober 2018 für sich entdeckt. Viele kreative Stunden, Mut und Fingerspitzengefühl, eine große Portion Geduld, aber allen voran eine Menge Beton, sind die Bilanz ihrer leidenschaftlichen Arbeit.

Alle ihre Kunstwerke konnten am Tag ihrer Ausstellung käuflich erworben werden und haben zu einer sensationellen Spendensumme in Höhe von 4.500,00 € geführt.

Der gesamte Erlös wurde an den Verein „Wildwasser Kreis Groß-Gerau e.V.“ gespendet. Ziel der Arbeit von Wildwasser ist es, für von sexuellem Missbrauch Betroffenen ein professionelles ressourcenorientiertes Hilfsangebot bereitzustellen. Jeder Euro ist für den Verein eine große Hilfe.

Wir finden, dass das eine ganz tolle Aktion war und ein Blogbeitrag auf unserer Seite allemal wert ist! 😊

Vorheriger Beitrag
25 Jahre als Straßen- und Tiefbauer im Einsatz für Schäfer III.
Menü