Ein Multitalent feiert Jubiläum

Holger Zimmermann wurde vor 25 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr in Biebesheim von seinem heutigen Kollegen Thorsten Jockel „entdeckt“. Kurz darauf startete er seine Karriere als Betriebs-Elektriker bei Schäfer III., wo er von seinem Meister Willi Henninger eingearbeitet wurde und sich schnell in unseren Betrieb integriert hat. Heute führt und organsiert er unsere Elektro-Abteilung und kann fast überall, wenn Not-am-Mann ist, einspringen. Ob als Vertretung in der Disposition, bei der Werkzeugmagazin-Ausgabe oder bei LKW-Fahrten, stets zuverlässig und hilfsbereit stellt er sein Multitalent unter Beweis und handelt in unserem Sinne.

Wir freuen uns, auch über seine Auszeichnung durch die IHK und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Von links nach rechts: Die Geschäftsführer Dipl.-Ing. Ralf Hofmann und Dipl.-Ing. Andrea Adam-Hofmann, der Jubilar Holger Zimmermann, Jan Hofmann, Kaufmännischer Leiter bei Schäfer III.

Vorheriger Beitrag
Schäfer III. als Vorzeige-Unternehmen
Nächster Beitrag
Es grünt so grün …
Menü