Erneut ausgezeichnet!

Zum zweiten Mal in Folge wurde Schäfer III. vom Marktführer für Wirtschaftsauskünfte, der Creditreform, mit dem CrefoZert für seine ausgezeichnete Bonität zertifiziert. Der dreistufige Zertifizierungsprozess ist an strenge Bedingungen geknüpft. Dazu wurden die letzten Jahresabschlüsse, die aktuelle Geschäftslage und unsere Zukunftsperspektiven geprüft und bewertet. Ein Siegel, das für unsere zuverlässigen Geschäftsbeziehungen und höchste sichere Zahlungsfähigkeit steht. Schäfer III. gehört damit zu den zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die diese Auszeichnung erhalten haben.

„Wir sind sehr stolz darauf, erneut mit dem CrefoZert ausgezeichnet worden zu sein und auch in Zeiten der Corona-Pandemie unsere Zuverlässigkeit und Seriosität unter Beweis gestellt zu haben. Die Zertifizierung schafft nicht nur Vertrauen, sondern ist auch eine Bestätigung für unsere Arbeit und zugleich ein Ansporn für die Zukunft“, so Geschäftsführer Jan Hofmann.

Das Zertifikat wurde durch Ralf Knoll (rechts im Bild) von der Creditreform Darmstadt an unseren Geschäftsführer Jan Hofmann überreicht.

Vorheriger Beitrag
„Abschied hat oft einen tiefen Sinn, denn er ist immer auch ein Neubeginn.“
Nächster Beitrag
2 x 25 Jahre Schäfer III. – Zusammen 50 Jahre volle Power!
Menü