Angelteam von Schäfer III

Kunden-Event: Gemeinschaftsangeln

Teams von Schäfer III. und Nalco trafen sich bereits zum zweiten Mal zum gemeinsamen Fischen.

Biebesheim, Juli 2016. Das Anglerteam von Schäfer III. trifft sich regelmäßig mit Gästen zum gemeinsamen Hegefischen – in diesem Sommer kam dazu zum zweiten Mal das Team der Nalco Deutschland GmbH auf das Gelände des ASV Biebesheim.

Die Plätze der 16 Teilnehmer rund um das Vereinsgewässer wurden ausgelost, bevor drei Stunden nach allen Regeln der Kunst geangelt wurden. Dabei ließen sich Brassen, Rotaugen und sogar einige Forellen locken.

Obwohl der beste Schäfer-III.-Angler Friedhelm Freund sehr erfolgreich war, wurde er dennoch klar von Nalco-Angler Andreas Mayer übertroffen. Aufgrund der besseren Gesamtleistung ging der Wanderpokal wie beim letzten Mal an das Nalco-Team.

Für das nächste Jahr ist eine Neuauflage des gemeinsamen Hegefischens geplant. „Hoffentlich kann dann unser Chef, Ralf Hofmann, wieder dabei sein. Er ist immer eine gute Unterstützung im Team und zudem ein toller Angler“, freute sich Organisator Joachim Herbold bereits im Voraus.

Hungrig vom Angeln, ließen die Teilnehmer den Abend kulinarisch ausklingen. Dafür hatte Schäfer III. extra ein Spanferkel spendiert.

Vorheriger Beitrag
Treffen des Arbeitsschutzausschusses
Nächster Beitrag
Mitarbeiterjubiläen 2016