Projekte 2017: Erschließung Betriebsgelände in Gernsheim

In vier Tagen rund 3.700 t Asphaltmischgut eingebaut.

Voraussichtlich Anfang 2018 nimmt die MEILO Gesellschaft zur Rückgewinnung sortierter Werkstoffe mbH & Co. KG eine hochmoderne Sortieranlage für Leichtverpackungen aus den dualen Systemen in Gernsheim in Betrieb. Schäfer III. erhielt über die Köster GmbH Osnabrück den Auftrag, das Betriebsgelände zu erschließen. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf ca. 560.000,00 Euro.

Die ca. 18.000 qm große Betriebsfläche entsteht in Asphaltbauweise mit dem Einbau von 16 cm Asphalttragschicht, 6 cm Asphaltbinderschicht und 4 cm Deckschicht. Im ersten Bauabschnitt wurden in vier Tagen rund 3.700 Tonnen Asphaltmischgut eingebaut.

Die Arbeiten begannen im Juli 2017 und können voraussichtlich im Oktober 2017 abgeschlossen sein.

Vorheriger Beitrag
In Nullkommanix vom Azubi zum Werkpolier
Nächster Beitrag
3. Platz im Rasentraktorrennen
Menü