Schäfer III. Racingteam gewinnt 5. Rasentraktorrennen in Biebesheim

Es war ein heißes, staubiges und spannendes Event-Wochenende. Zum „Großen Preis von Biebesheim“ für Rasentraktoren hatte der Verein Renntreckerfreunde Biebesheim e.V. nach zwei Jahren coronabedingter Pause am Samstag, 20. August 2022 eingeladen.

Das Schäfer III. Racingteam und elf weitere Teams starteten pünktlich um 14:36 Uhr die Motoren. Schon kurz nach dem Start zeigte sich, dass das Schäfer III. Racingteam an diesem Tag auf dem Siegertreppchen stehen wird. Das Publikum ging mit und die Fans von Schäfer III. feuerten ihr Team das gesamte Rennen an.

Nach 2,4 Stunden und 184 Runden erreichte Schäfer III. dann zum ersten Mal den wohlverdienten ersten Platz in der Geschichte des Biebesheimer Rasentraktorrennens.

Herzlichen Glückwunsch für diese super Leistung!

Vorheriger Beitrag
Laufen für den guten Zweck: Schäfer III. unterstützt Marius Jung aus Biebesheim beim 50. TCS New York City Marathon!
Nächster Beitrag
90 Jahre Schäfer III. – Erfolgsgeschichte mit Zukunft.