Zweimal ein Vierteljahrhundert

Beide sind seit dem 04.10.1994 bei uns und wir freuen uns, dass sie mit ihrer Kultur Schäfer III. ein bisschen bunter machen und sie uns an ihrem Leben teilhaben lassen. Wir sind stolz, dass wir Francesco Viola aus Italien und Bahattin Bulut aus der Türkei seit 25 Jahren eine berufliche Heimat geben und sie sich bei uns wohlfühlen. Beide werden von ihren Vorgesetzten und den Kollegen sehr geschätzt, sind zuverlässig und gewissenhaft.

Francesco Viola ist stolz auf die italienische Küche, in seiner Freizeit ein begeisterter Hobbygärtner und zu unser aller Glück ein sehr guter Pizzabäcker – sagt man. Seine Kollegen, die er zum Essen im nächsten Sommer eingeladen hat, werden uns hoffentlich berichten – wir sind alle gespannt. Auch Bahattin Bulut hat sein Hobby aus der Türkei mitgebracht, die Taubenzucht. Man denkt bei der Taubenzucht sofort an das Ruhrgebiet, dabei hat dieses Hobby eine genauso lange türkische Tradition.

Unser Glückwunsch an beide Mitarbeiter und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Von links nach rechts: Jan Hofmann, Kaufmännischer Leiter bei Schäfer III., die Jubilare Francesco Viola und Bahattin Bulat, die Geschäftsführer Dipl.-Ing. Ralf Hofmann und Dipl.-Ing. Andrea Adam-Hofmann.

Menü